Aus Rücksicht zu unseren Kunden und Mitarbeitern

 

In unseren Compliance Richtlinien ist die Verfügbarkeit unserer Leistungen und Mitarbeiter klar definiert. Wir sind für unsere Kunden wie gewohnt telefonisch oder per Mail erreichbar. Sollte es am Telefon zu einer kurzen Wartezeit kommen, werden wir Sie zurückrufen

Besuche außer Haus werden weitestgehend vermieden. Selbstverständlich erledigen wir unaufschiebbare Wartungsmaßnahmen, die nicht per Fernwartung durchzuführen sind, nach entsprechender Abstimmung unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen vor Ort. Dabei empfehlen wir, dass sich zu diesem Zeitpunkt in diesen Gebäudeabschnitten keine weiteren Personen im Raum befinden.

 

Diese Maßnahme soll unsere Kunden, sowie auch unsere Mitarbeiter schützen.

 

Wir danken für Ihr Vertrauen und das Verständnis und unterstützen Sie sehr gerne in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit.

 

Ihr BOM-Team

 

Spalte 1 Spalte 2

Homepage (klicken Sie auf das Logo)

 IT-ANALYSE

 KOSTENOPTIMIERUNG

 NETZWERKTECHNIK

 FIREWALL/SECURITY

 DATENSICHERUNG

 VIRTUALISIERUNG

 MONITORING

 IT-GESAMTBETREUUNG

 HELPDESK

 REPARATURSERVICE

 SERVICE VOR ORT

 IT-FACHHÄNDLER

 IT-TRAINING