Aus Rücksicht zu unseren Kunden und Mitarbeitern
In unseren Compliance Richtlinien ist die Verfügbarkeit unserer Leistungen und Mitarbeiter klar definiert. Wir sind für unsere Kunden wie gewohnt telefonisch oder per Mail erreichbar. Sollte es am Telefon zu einer kurzen Wartezeit kommen, werden wir Sie zurückrufen.
Besuche außer Haus werden weitestgehend vermieden. Selbstverständlich erledigen wir unaufschiebbare Wartungsmaßnahmen, die nicht per Fernwartung durchzuführen sind, nach entsprechender Abstimmung unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen vor Ort. Dabei empfehlen wir, dass sich zu diesem Zeitpunkt in diesen Gebäudeabschnitten keine weiteren Personen im Raum befinden.
Diese Maßnahme soll unsere Kunden, sowie auch unsere Mitarbeiter schützen.
Wir danken für Ihr Vertrauen und das Verständnis und unterstützen Sie sehr gerne in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit.
Ihr BOM-Team
Spalte 1 | Spalte 2 |
Homepage (klicken Sie auf das Logo)
IT-ANALYSE
KOSTENOPTIMIERUNG
NETZWERKTECHNIK
FIREWALL/SECURITY
DATENSICHERUNG
VIRTUALISIERUNG
MONITORING
IT-GESAMTBETREUUNG
HELPDESK
REPARATURSERVICE
SERVICE VOR ORT
IT-FACHHÄNDLER
IT-TRAINING