Leistungen für ihr Unternehmen
Beratung und Hilfestellung jeglicher
EDV-Angelegenheiten (Planung bis Betreuung)
Fehleranalysemanagement (Fehler aufspüren - Systemanalytik)
Installations- und Updateservice
schneller Reparaturservice vor Ort oder im BOM-Labor (großes Ersatzteilvorratslager)
Begleitende Unterstützung bei EDV-Umstellungen (Soft- und Hardware)
Anwendersupport direkt durch Techniker (ohne Vermittlungsstelle)
modernstes Sicherheits-Helpdesk-Zentrum mit 5 ausgebildeten Technik-Mitarbeitern
Professionelle Organisation der Datensicherung
Microsoft Windows Serversysteme
Microsoft Softwareprodukte (inkl. Support und Schulung)
VMWare und Hyper-V Technologie
Microsoft Exchange und alternative Mail-Workgroup Systeme
Produkte von Lenovo, HP, Fujitsu Siemens, Toshiba, Acer, Terra u.v.a.
Business Security & Virenmanagement
ECM Datenrettungs-Partner (Analyse bis zur forensischen Datenrettung im Reinraum)
Cisco Management Produkte
u.v.a.
Im operativen Bereich haben ausschließlich Mitarbeiter der BOM Business Organisation Management GmbH Zutritt. Für betriebsfremde Personen ist dieser untersagt. Jeder Zutritt eines Mitarbeiters wird auch über Transponder dokumentiert und aufgezeichnet, genau so wie jede einzelne Supportmaßnahme bei unseren Klienten. Auf ausdrücklichen Wunsch wird diese auch per Videomitschnitt zur Verfügung gestellt. Für einen schnellen Support stehen immer verfügbare Techniker unseres Teams zur Verfügung.