Leistungen für ihr Unternehmen

   Beratung und Hilfestellung jeglicher EDV-Angelegenheiten (Planund bis Betreuung)

   Fehleranalysemanagement (Fehler aufspüren - Systemanalytik) 

   Installations- und Updateservice 

   schneller Reparaturservice vor Ort oder im BOM-Labor (großes Ersatzteilvorratslager)

  Begleitende Unterstützung bei EDV-Umstellungen (Soft- und Hardware)

   Anwendersupport direkt durch Techniker (ohne Vermittlungsstelle)

  modernstes Sicherheits-Helpdesk-Zentrum mit 5 ausgebildeten Technik-Mitarbeitern

  Professionelle Organisation der Datensicherung

  Microsoft Windows Serversysteme

  Microsoft Softwareprodukte (inkl. Support und Schulung)

  VMWare und Hyper-V Technologie

  Microsoft Exchange und alternative Mail-Workgroup Systeme

  Produkte von Lenovo, HP, Fujitsu Siemens, Toshiba, Acer, Terra u.v.a.

  Business Security & Virenmanagement

  ECM Datenrettungs-Partner (Analyse bis zur forensischen Datenrettung im Reinraum)

   Cisco Management Produkte

   u.v.a.

BOM-Helpdeskzentrum

BOM-Helpdeskzentrum

 Im operativen Bereich haben ausschließlich Mitarbeiter der BOM Business Organisation Management GmbH Zutritt. Für betriebsfremde Personen ist dieser untersagt. Jeder Zutritt eines Mitarbeiters wird auch über Transponder dokumentiert und aufgezeichnet, genau so wie jede einzelne Supportmaßnahme bei unseren Klienten. Auf ausdrücklichen Wunsch wird diese auch per Videomitschnitt zur Verfügung gestellt. Für einen schnellen Support stehen 5 ausgebildete Techniker unseres Teams zur Verfügung.