Leistungen für Ihr Unternehmen
Beratung und Hilfestellung bei jeglichen IT-Angelegenheiten (Planung bis Betreuung)
Fehleranalysemanagement (Fehler aufspüren -
Systemanalytik)
Installations- und Updateservice
Schneller Reparaturservice vor Ort oder im BOM-Labor (großes Ersatzteillager)
Begleitende Unterstützung bei IT-Umstellungen (Soft- und Hardware)
Anwendersupport direkt durch Techniker (ohne Vermittlungsstelle)
Modernstes Sicherheits-Helpdesk-Zentrum mit 5 ausgebildeten Technik-Mitarbeitern
Professionelle Organisation der Datensicherung
Microsoft Windows Serversysteme
Microsoft Softwareprodukte (inkl. Support und Schulung)
VMWare und Hyper-V Technologie
Microsoft Exchange und alternative Mail-Workgroup Systeme
Produkte von Lenovo, HP, Fujitsu Siemens, Toshiba, Acer, Samsung u.v.a.
Business Security & Virenmanagement
ECM Datenrettungs-Partner (Analyse bis zur forensischen Datenrettung im Reinraum)
Cisco Management Produkte
u.v.a.
Im operativen Bereich haben ausschließlich Mitarbeiter der BOM Business Organisation Management GmbH Zutritt. Für betriebsfremde Personen ist dieser untersagt.
Jeder Zutritt eines Mitarbeiters wird über Transponder dokumentiert und aufgezeichnet, genauso wie jede einzelne Supportmaßnahme bei unseren Klienten.
Auf ausdrücklichen Wunsch wird diese auch per Videomitschnitt zur Verfügung gestellt.
Für einen schnellen Support stehen immer Techniker unseres Teams bereit.
IT-ANALYSE
KOSTENOPTIMIERUNG
NETZWERKTECHNIK
FIREWALL/SECURITY
DATENSICHERUNG
VIRTUALISIERUNG
MONITORING
IT-GESAMTBETREUUNG
HELPDESK
REPARATURSERVICE
SERVICE VOR ORT
IT-FACHHÄNDLER
IT-TRAINING