Leistungen für Ihr Unternehmen

  Beratung und Hilfestellung bei jeglichen IT-Angelegenheiten (Planung bis Betreuung)

  Fehleranalysemanagement (Fehler aufspüren - Systemanalytik) 

  Installations- und Updateservice 

  Schneller Reparaturservice vor Ort oder im BOM-Labor (großes Ersatzteillager)

  Begleitende Unterstützung bei IT-Umstellungen (Soft- und Hardware)

  Anwendersupport direkt durch Techniker (ohne Vermittlungsstelle)

  Modernstes Sicherheits-Helpdesk-Zentrum mit 5 ausgebildeten Technik-Mitarbeitern

  Professionelle Organisation der Datensicherung

  Microsoft Windows Serversysteme

  Microsoft Softwareprodukte (inkl. Support und Schulung)

  VMWare und Hyper-V Technologie

  Microsoft Exchange und alternative Mail-Workgroup Systeme

  Produkte von Lenovo, HP, Fujitsu Siemens, Toshiba, Acer, Samsung u.v.a.

  Business Security & Virenmanagement

  ECM Datenrettungs-Partner (Analyse bis zur forensischen Datenrettung im Reinraum)

  Cisco Management Produkte

  u.v.a.

BOM-Helpdeskzentrum

Im operativen Bereich haben ausschließlich Mitarbeiter der BOM Business Organisation Management GmbH Zutritt. Für betriebsfremde Personen ist dieser untersagt.

Jeder Zutritt eines Mitarbeiters wird über Transponder dokumentiert und aufgezeichnet, genauso wie jede einzelne Supportmaßnahme bei unseren Klienten.

Auf ausdrücklichen Wunsch wird diese auch per Videomitschnitt zur Verfügung gestellt.

Für einen schnellen Support stehen immer Techniker unseres Teams bereit.

 IT-ANALYSE

 KOSTENOPTIMIERUNG

 NETZWERKTECHNIK

 FIREWALL/SECURITY

 DATENSICHERUNG

 VIRTUALISIERUNG

 MONITORING

 IT-GESAMTBETREUUNG

 HELPDESK

 REPARATURSERVICE

 SERVICE VOR ORT

 IT-FACHHÄNDLER

 IT-TRAINING