Service vor Ort

Obwohl es dem BOM-Serviceteam möglich ist, nahezu alle Tätigkeiten über Fernwartung oder auch direkt mit einer gesicherten Verbindung durchzuführen, verfügen wir über zahlreiche top ausgebildete IT-Techniker, die im Bedarfsfall sofort einsatzbereit sind und unmittelbar vor Ort eingreifen.

Nach einer kurzen Abstimmung mit dem Kunden wird eine Problemanalyse durchgeführt. Das ermöglicht unseren Technikern, bereits im Vorfeld notwendige Teile oder Hilfsmittel bereitzuhalten, um nach Möglichkeit auch die Reparatur umgehend vor Ort durchzuführen.

In Absprache bieten wir auch Servicetätigkeiten außerhalb der regulären Arbeitszeiten an, um den gewohnten betrieblichen Ablauf nicht zu beeinflussen.

 

Das BOM-Team ist 52 Wochen im Jahr für ihre Kunden erreichbar. Damit wird den Kunden auch eine Sicherheit und Fortbestand des Unternehmens BOM garantiert. Aus Erfahrungen und diesen Gründen wechseln immer wieder Unternehmen zur BOM-Betreuung, da sie nicht von einzelnen Betreuern oder Ein-Personenunternehmen abhängig sein möchten.