Leistungen für Ihr Unternehmen

  •   Beratung und Hilfestellung bei jeglichen IT-Angelegenheiten (Planung bis Betreuung)
  •   Fehleranalysemanagement (Fehler aufspüren - Systemanalytik) 
  •   Installations- und Updateservice 
  •   Schneller Reparaturservice vor Ort oder im BOM-Labor (großes Ersatzteillager)
  •   Begleitende Unterstützung bei IT-Umstellungen (Soft- und Hardware)
  •   Anwendersupport direkt durch Techniker (ohne Vermittlungsstelle)
  •   Modernstes Sicherheits-Helpdesk-Zentrum mit 5 ausgebildeten Technik-Mitarbeitern
  •   Professionelle Organisation der Datensicherung
  •   Microsoft Windows Serversysteme
  •   Microsoft Softwareprodukte (inkl. Support und Schulung)
  •   VMWare und Hyper-V Technologie
  •   Microsoft Exchange und alternative Mail-Workgroup Systeme
  •   Produkte von Lenovo, HP, Fujitsu Siemens, Toshiba, Acer, Samsung u.v.a.
  •   Business Security & Virenmanagement
  •   ECM Datenrettungs-Partner (Analyse bis zur forensischen Datenrettung im Reinraum)
  •   Cisco Management Produkte
  •   u.v.a.

BOM-Helpdeskzentrum

Im operativen Bereich haben ausschließlich Mitarbeiter der BOM Business Organisation Management GmbH Zutritt. Für betriebsfremde Personen ist dieser untersagt.

Jeder Zutritt eines Mitarbeiters wird über Transponder dokumentiert und aufgezeichnet, genauso wie jede einzelne Supportmaßnahme bei unseren Klienten.

Auf ausdrücklichen Wunsch wird diese auch per Videomitschnitt zur Verfügung gestellt.

Für einen schnellen Support stehen immer Techniker unseres Teams bereit.